Verwendet ihr bei Glücksrad Joker für das Aussetzen?

vom 08.08.2017, 22:19 Uhr

Ich habe seit neustem die App vom Glücksrad herunter geladen. Schon als kleines Mädchen liebte ich diese Sendung und habe dort immer mit geraten. Relativ schnell habe ich dann die Lösung gewusst. Deshalb habe ich mir die App herunter geladen und bin jetzt relativ oft am Spielen.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht ganz verstehe, warum man einen Joker fürs Aussetzen einsetzen soll. Ich meine, klar, muss man dann ein paar Sekunden warten, bis es weiter geht aber das ist ja im Prinzip egal. Lieber setze ich meine Joker ein, um nicht bankrott zu werden, was ich persönlich viel schlimmer finde, als aus zu setzen.

Und immerhin sind die Joker ja begrenzt. Wie handhabt ihr das? Würdet ihr einen Joker verschwenden, damit ihr nicht aussetzen müsst und gleich weiter spielen könnt? Abgesehen davon, dass man bei der kostenlosen App sowieso ab und an warten muss oder Werbung weg klicken, macht das den Braten doch auch nicht mehr fett, oder?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich finde, dass es halt einfach eine taktische Überlegung ist, ob man einen Joker einsetzt oder nicht. Ich habe mir beispielsweise letztens im Fernsehen die Haare gerauft. Da hat eine eben den Joker nicht eingesetzt, obwohl er viel Geld auf dem Konto hatte und das Wort quasi nur noch abgelesen werden musste. Da hat dann eben die andere Kandidatin gelöst. Das muss man sich halt gut überlegen.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^