Versicherungen die ihr persönlich für sinnlos haltet

vom 20.06.2018, 22:26 Uhr

Wenn man jede Versicherung abschließt, die ein Versicherungsunternehmen einem anbietet, dann zahlt man so viel Beitrag, den sich die wenigsten Leute leisten können. Es gibt aber Versicherungen, die man auf jeden Fall braucht. Aber welche Versicherungen haltet ihr für völlig sinnlos und würdet ihr niemals abschließen? Sicher würde man keine Tierhaftpflichtversicherung abschließen, wenn man keine Tiere hat. Aber es gibt ja auch Versicherungen, die für jedermann angeboten werden und die man vermeintlich niemals brauchen wird. Kennt ihr solche Versicherungen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Eine Bekannte hatte neulich Sparpreistickets für Prag gekauft. Diese haben 19 Euro gekostet. Dieser Tarif ist nicht stornierbar und natürlich auch nicht refundierbar. Zusätzlich hatte sie Ihre Tickets für 11 Euro versichern lassen. Unsinn hoch 10 für mich und echt sinnlos. :shock:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^