Verschwundenen Unterordner in Outlook wiederfinden

vom 03.10.2020, 17:08 Uhr

Ich wollte heute eine E-Mail in einen eigens dafür geschaffenen Unterordner verschieben und musste feststellen, dass dieser nicht mehr da und irgendwie im Outlook verschwunden ist. Diesen Unterordner gibt es schon einige Jahre und verschoben oder gar gelöscht, habe ich diesen garantiert nicht. Nutzt oder kennt ihr Outlook und welche Möglichkeiten gibt es denn da, diesen verschwundenen Unterordner wiederzufinden und sichtbar zu machen?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich nutze beruflich Outlook. Ich mag es aber gar nicht. Bei uns spielt die IT immer wieder Updates ab, sodass es sich sehr oft verändert. Dadurch kann ich dir da nicht weiterhelfen. Ich bin selbst mit dem Programm überfordert. Es ist für mich nicht übersichtlich. Ich würde aber einfach mal die Suchfunktion nutzen, sofern du den Unterordnername noch weißt. Ansonsten müsste man sich wahrscheinlich die Mühe machen, alle E-Mails durchzusuchen. Ich kann mich jetzt auch gar nicht erinnern, dass es überhaupt Unterordner gibt, aber wie gesagt ich nutze es beruflich. Da gibt es bestimmt einen Unterschied zur privaten Nutzung.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^