Verschwundene Tastatur auf dem iPhone wiederherstellen

vom 21.10.2019, 14:34 Uhr

Ich wollte heute eine Nachricht per WhatsApp mit meinem iPhone 6 verschicken und ups, es kam einfach keine Tastatur mehr zum Text eingeben. Also das Feld, wo man den Text eintippt, kommt nicht mehr zum Vorschein. Hattet ihr das auch schon mal, dass die Tastatur auf eurem Smartphone weg war und was kann man denn machen, um diese wiederherzustellen?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 125 » Talkpoints: 81,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dieses Phänomen der nicht erscheinenden Tastatur, das kenne ich auch und das lässt sich eigentlich ziemlich einfach beheben. Dazu muss man nur mal das iPhone neu starten und dazu drückt man gleichzeitig den Home-Button und den rechten Ausschalter für ein paar Sekunden. Nach dem Neustart sollte die Tastatur dann auch wieder verfügbar sein und angezeigt werden. Zumindest war das bei mir so und vielleicht klappt es ja bei dir auch.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 289 » Talkpoints: 25,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^