Verschiedene Ordner zum Sortieren von Apps anlegen?

vom 15.04.2020, 10:58 Uhr

Ich nutze eher wenige Ordner auf meinem iPhone und nutze auch für den Großteil meiner Apps keine Ordner. Ich habe generell nicht so viele Apps, so dass ich da auch nicht groß suchen muss, um eine App zu finden. Ich würde sagen, dass ich vergleichsweise wenige Apps nutze. Und die Apps, die ich habe, nutze ich auch wirklich regelmäßig, so dass ich genau weiß, wo ich sie finde.

Nutze ich Apps länger nicht, lösche ich sie einfach. Allerdings gibt es ja viele Menschen, die gerne entsprechende Ordner für ihre ganzen Apps anlegen, wie etwa für Spiele oder Finanzen. Wie macht ihr das?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich es auf meinem Smartphone auch lieber mag, wenn es übersichtlicher ist und ich daher nicht viele Apps habe. Aber Ordner habe ich trotzdem, weil ich das noch übersichtlicher finde. So habe ich zum Beispiel einen Ordner mit Reise-Apps oder auch einen, in den ich Apps packe, die ich nicht löschen kann, die ich aber nicht nutze. So muss ich nicht immer die ganzen Apps durchblättern, die ich doch nie nutze.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich lege keine Ordner für meine Apps an. Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt geht. Meine App-Sammlung ist sehr übersichtlich. Ich habe höchstens zwanzig Apps. Solche, die ich nicht mehr brauche, werden sofort gelöscht. Ich finde, dass man auf Apps sofort zugreifen können muss. Ordnerstrukturen würden mich da eher stören. Aber wenn ich aus irgendwelchen Gründen mehr Apps benötigen würde, würde ich vielleicht eine Ordnerstruktur anlegen. Für meine Lesezeichen in Chrome habe ich auch eine Ordnerstruktur, weil ich sehr viele Lesezeichen habe.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^