"Verbotene Liebe" Comeback- auf welche Stars freut ihr euch?

vom 20.06.2020, 00:10 Uhr

Die Kult-Serie "Verbotene Liebe" soll zurückkehren. Im Jahr 2015 lief die letzte Folge der ARD-Vorabendserie. Nach 4.664 Folgen war damals Schluss. Jetzt soll sich RTL wohl die Rechte an „Verbotene Liebe“ gesichert haben. Bei TVNow sind schon alte Folgen von „Verbotene Liebe“ verfügbar. Da das Interesse daran wohl ziemlich groß war, sollen nun neue Episoden gedreht werden - angeblich schon ab Juli - und sollen dann zunächst online ausgestrahlt werden. Auch alte Stars der Serie sollen zurückkehren, zum Beispiel Jo Weil (42). Er verkörperte Oliver „Olli“ Sabel.

Ich selbst war großer Fan der Serie und habe keine Folge verpasst. Ich freue mich sehr auf ein Comeback und hoffe, dass doch noch ein paar mehr altbekannte Gesichter beim Comeback dabei sind. Freut ihr euch auch über ein Comeback von "Verbotene Liebe"? Welche Charaktere / Schauspieler sollten unbedingt weiter mit dabei sein?

» EngelmitHerz » Beiträge: 2434 » Talkpoints: 19,60 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wenn es wirklich neue Folgen geben sollte, so sollte der Großteil der alten Besetzung erst mal dabei sein. Sicherlich kann man es auch so drehen, dass ja fünf Jahre vergangen und damit viel passiert ist. Aber ich denke mit den alten Gesichtern wird man erst mal die alten Fans auch überzeugen können. Wobei man auch ehrlich sein, dass von dem bekannten Team kaum jemand den Sprung woanders hin geschafft hat.

Vielleicht mit Bedacht, aber wer in einer solchen Serie lange dabei war, ist meist für andere Formate dann nicht mehr interessant. Aber ich würde neue Folgen auch erst mal anschauen, um zu sehen, was RTL daraus gemacht hat.

» Punktedieb » Beiträge: 16642 » Talkpoints: 100,66 » Auszeichnung für 16000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^