Unsympathisch sein, weil man keine Freude an Kindern hat?

vom 29.02.2016, 13:59 Uhr

Ich finde Menschen, die keine Kinder mögen, auch eher unsympathisch. Es sagt ja schon viel über einen Menschen aus, wenn er keine Kinder mag. Mag sein, dass es ein wenig klischeebehaftet ist und vielleicht nicht immer ganz der Wahrheit entspricht, aber ich denke, dass solche Menschen auch eher ernst sind und keinen Spaß verstehen.

Ich glaube, diesen Menschen fällt es schwer, über Kleinigkeiten zu lachen oder selbst einfach mal Kind zu sein und am Wochenende mal Gokart fahren zu gehen oder eine Kissenschlacht gegen den Partner zu veranstalten. Stattdessen wollen sich diese Personen - meiner Vorstellung nach - lieber den ganzen Tag über Politik unterhalten und legen auch zu Hause ihr Hemd nicht ab.

Ich stelle mir solche Leute auch so vor, dass sie schnell genervt von Kindern Windhund sie es massiv stört, wenn es mal unordentlich zu Hause ist oder die Pläne spontan durchkreuzt werden. Auch kann ich mir vorstellen, dass sie es nicht mögen, wenn es irgendwo mal etwas lauter zugeht und sie am liebsten mit Ohrstöpsel schlafen, um auch ja nicht gestört zu werden.

Wie gesagt, das sind nur Vorurteile meinerseits, aber oft bewahrheiten diese sich zumindest teilweise. Man muss ja keine eigenen Kinder haben wollen, aber wenn man generell keine Kinder mag und genervt von ihnen ist, dann finde ich das schon sehr unsympathisch und bei Männern tatsächlich auch unattraktiv.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^