Unschön, wenn Lippenfältchen durch Produkte betont werden?
Es gibt Lippenstifte, welche die Lippenfältchen stark betonen und hervorheben. Dabei handelt es sich vor allem um matte Lippenstifte, die sich trocken auf den Lippen anfühlen. Ich muss sagen, dass es mich nicht besonders stört, wenn die Lippenfältchen stark betont werden. Diese kleinen Fältchen sind ja nicht altersbedingt, sondern etwas ganz Normales. Ich finde es nicht schlimm, wenn man diese auch sieht und halte einen Lippenstift, der diese Fältchen betont, auch nicht unbedingt für schlecht.
Stört es euch, wenn die Lippenfältchen durch bestimmte Lippenstifte stärker betont werden? Wäre das für euch ein Grund, diese Lippenstifte nicht mehr zu verwenden oder ist euch das auch relativ egal? Verzichtet ihr deshalb vielleicht sogar ganz auf matte Lippenprodukte?
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich keinen Lippenstift besitze, der meine Lippenfältchen besonders stark betont. Wenn die Farbe in die Fältchen kriechen würde, dann macht es mir an sich auch nicht wirklich etwas aus. Die Fältchen sind halt vorhanden, es ist auch nichts dabei, wenn man die Fältchen mal sieht.
Ich liebe matte Lippenstifte, ich mag eher die glänzenden Lippenstifte nicht so. Die betonen meine Lippen meistens zu sehr und die matten Lippenstifte wirken bei mir an sich recht gut. Deshalb verwende ich sie recht gerne und ich finde es auch nicht schlimm, wenn sie die Lippenfältchen verstärkt betonen, hauptsache die Farbe steht mir.
Absichtlich würde ich die Lippenfältchen nun auch nicht betonen, aber wenn der Lippenstift schon länger aufgetragen ist, dann passiert es ja automatisch, dass die Lippen eben trockener werden. Mich stört das dann auch nicht so sehr, da es eben ein natürlicher Vorgang ist. Ich bin dann auch nicht der Typ, der dann immer nach schminkt.
Ich habe ein paar Lippenstifte bei denen das passiert. Allerdings kann ich dem sehr gut vorbeugen wenn ich vorher ein Lippenpeeling mache und gute Lippenpflege auftrage. Wichtig ist danach noch ein wenig zu warten bis der Pflegestift eingezogen ist oder aber diesen vor dem Auftragen des Lippenstifts wieder leicht abzuwischen.
Wenn die Lippen dann trotzdem noch leicht die Lippenfältchen betont finde ich das nicht so schlimm wenn ich ansonsten sehr gut mit der Farbe klarkomme. Beispielsweise mag ich die NYX Matte Lipcreams sehr gerne obwohl diese ein ziemlich trocken wirkendes Finish auf den Lippen hinterlassen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26603mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39666mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1296mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 574mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2674mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
