Um was geht es bei Boris Palmers Parteiausschlussverfahren?

vom 01.02.2022, 13:46 Uhr

Ich habe heute gelesen, dass im nächsten Monat das Parteiausschlussverfahren gegen den Grünen Politiker Boris Palmer beginnen soll. Aber um was geht es denn eigentlich der Parteispitze und warum will man denn den Palmer unbedingt loswerden? Ich konnte nur lesen, dass man ihm vermehrte „Provokationen“ vorwirft. Wisst ihr da nähere Zusammenhänge oder Einzelheiten und sind diese Vorwürfe berechtigt oder übertrieben?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1124 » Talkpoints: 849,95 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es geht in diesem Verfahren wohl darum, dass dieser Politiker einige Aussagen getroffen hat, die mit der Partei eigentlich so nicht vereinbar sind. Ich habe selber einige Aussagen mitbekommen, bei denen ich verstehen kann, dass die Partei diesen Schritt geht. Es gibt viele der Aussagen auch im Internet zu finden, da kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^