Übt ihr euren Job mit Lust oder Unlust aus?

vom 06.08.2017, 21:31 Uhr

Da mein Job nicht allzu gut zu mir passt, mühe ich mich eher durch den Berufsalltag. Die kleinteilige Sucherei nach EDV-Fehlern und Störungsursachen, sowie die diversen Konfigurationstätigkeiten finde ich nur wenig erfüllend und eher nervig.

Ein kleiner Anteil meines Jobs beinhaltet das relativ regelmäßige Abhalten von Schulungen. Im Gegensatz zu meiner Haupttätigkeit macht mir das Spaß und ich mache das gern. Die Zeit vergeht dann auch viel schneller. Während sich drei Stunden im Büro endlos in die Länge ziehen, sind drei Stunden Schulung im Handumdrehen vorbei.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 1584 » Talkpoints: 368,42 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Zurück zu Beruf & Bildung

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^
cron