Überrascht euch die Trennung von Lilly und Boris Becker?

vom 29.05.2018, 11:50 Uhr

Boris Becker und seine Frau Lilly sollen sich nach 13 Jahren getrennt haben. Es war schon öfter in den Medien zu hören, dass es bei dem Paar angeblich kriseln sollte. Mich überrascht die Trennung eher nicht, da ich das Ganze doch neutral sehe. Ich finde die Beckers nicht so interessant und fand nun auch nicht, dass sie ein so tolles und harmonisches Paar waren.

Überrascht euch die Trennung von Lilly und Boris Becker? Meint ihr, dass es doch abzusehen war, dass es dazu kommen würde? Kennt ihr Hintergründe der Trennung? Oder interessiert euch das eher nicht?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 26931 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 26000 Beiträge



Ich glaube schon, dass es absehbar war. Wobei das von außen immer schlecht zu beurteilen ist, aber ich finde schon, dass man sich so die letzten Jahre auch immer etwas verhalten miteinander gezeigt und übereinander geredet hat. Das ist aber auch nur das, was man gezeigt bekommt. Letztendlich ist es eine Ehe gewesen und diese können immer scheitern, so ist das eben im Leben, sehr schade für das Paar, aber auch nicht zu ändern.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 35733 » Talkpoints: 11,97 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Zurück zu Klatsch & Tratsch

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^