Tunein: Radiosender gehen nicht auf allen Tablets gleich

vom 01.12.2014, 16:15 Uhr

Ich habe TuneIn Pro auf meinem Kindle HDX und auf meinem Acer Iconia. Neulich habe ich Guam Isla 63 gehört und es ging am Acer Iconia einwandfrei zu streamen. Jetzt wollte ich es am Kindle HDX mit besseren Lautsprechern hören steht beim gleichen Programm, dass ein Fehler in der Verbindung wäre. Das kam an vielen Tagen. Ich habe jetzt zeitgleich es am Acer und am Kindle HDX probiert und am Acer verbindet es ohne Probleme mit Tunein, beim Kindle kommt nur ein rotes Rufzeichen.

Wie kann es sein, dass ein gleiches Programm auf einem Tablet einen Radiosender streamen kann und auf einem anderen nicht? Kann ich hier manuell etwas ändern oder womit hat dies bitte zu tun? :think:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Möglicherweise ist das ein Bug in der Software. Da auf dem Kindle HDX ein anderes Betriebssystem installiert ist, als auf deinem Acer Tablet ist davon auszugehen, dass die Apps unterschiedliche Versionen sind.

Ein Update auf dem Kindle Tablet könnte den Fehler beheben. Dazu könntest du auch den Support anschreiben und den Fehler melden und beschreiben, auf welcher Hardware er vorkommt und wo nicht. Vielleicht ist das Problem ja auch noch gar nicht den Programmierern aufgefallen?

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^