Trumps Twitterleben als Unterhaltung beim Toilettenbesuch

vom 12.11.2017, 19:50 Uhr

Es ist ja allgemein bekannt, dass Donald Trump bei Twitter mehr als sehr aktiv ist. Ein paar seiner teilweise recht eigenen Tweets machen im Internet immer mal die Runde und finden durchaus auch den Weg in die Tagespresse.

Bei Amazon gab es nun kurzzeitig Toilettenpapier zu kaufen, auf dem die "schönsten" Twittermeldungen von dem US Präsidenten Donald Trump zu finden sind. Das sorgt sicherlich für nette Unterhaltung beim Toilettenbesuch.

Sicherlich ein schönes Geschenk für Menschen, die Donald Trumps Tweets auch sehr eigen empfinden oder nicht? Schade aber, dass die tollen Toilettenpapierrollen von Amazon nicht mehr verkauft werden.

» Fugasi » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,33 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Naja, so ganz günstig ist das Toilettenpapier ja auch nicht gewesen. Ich hätte dafür auch kein Geld ausgeben wollen. Die Qualität war sicherlich auch nicht gerade die Beste. Das wird eher ein Gag sein, statt wirklich benutzbares Toilettenpapier. Aber sicherlich lässt sich auch damit Geld machen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^