Paidmailer oder Paid4..... starten

vom 01.12.2007, 17:43 Uhr

Hallo,
ich möchte einen kleinen Paid4.... starten und such jemanden, der mit mir so ein Dienst aufbauen möchte!
Wenn Du mitmachen möchtest, dann schreibe mir eine PN oder hier eine Antwort in den Thread!
Ich freue mich schon auf dich und wir kommunizieren dann andernweilig weiter....

Mit freundlichen grüßen

coolbastel

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ein Paidmailer bedeutet ja, dass Du Deine Mitglieder dafür bezahlen willst, dass sie Links in Emails klicken. Entsprechend musst Du Werbeeinnahmen genrieren und Rechnungen schreiben können. Das geht aber nur mit Gewerbeschein, zumindest wenn man es legal machen und keine Steuern hinterziehen will.
Du bist doch aber soweit ich weiß noch keine 18 oder? ;)

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 514 » Talkpoints: 58,50 »


jop da haste richtig geraten! Danke fü die Information! Bin leider erst 16 :shock:

Naja, dann danke noch einmal an dich Gio...

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Gewerbeschein ist bereits ab 16 Jahren möglich (die Einverständnis der Eltern vorausgesetzt).
Und eine Rechnung schreiben kann selbst eine Privatperson... zu den Steuern: es gibt da eine Freigrenze von etwa 400 Euros, da ich aber stark annehme, dass du nicht so hohe Einnahmen erzielen wirst, bist du erstmal auf der sicheren Seite.

Solltest du alles rechtlich klären, wäre ich auch bereit mitzuarbeiten. Bei Interesse einfach Mailen ->
admin [at] netservyx [punkt] de

Benutzeravatar

» tskowron » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,14 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^