Rund um die Seite www.kwick.de

vom 30.11.2007, 15:57 Uhr

Hallo

ich habe heute durch Zufall die page www kwick de gefunden - sagt euch die zufällig was?

Also, kwick.de nennt sich selbst die Erlebnis Community, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Naja, nur um mal zu gucken ist mir eigentlich eine Registrierung zu schade, also vielelicht ist jemand von euch Mitglied und kann mir mal verraten, was man da so, machen kann.
Auf jeden Fall werben sie für ein Pokerspiel, also wird man in der Community wohl unter anderem auch zocken können denke ich mir mal.

Ob bei www.Kwick für eine Mitgliedschaft Kosten anfallen, konnte ich jetzt auf den schnellen Blick auch nicht erkennen...

Benutzeravatar

» Hägar » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kosten fallen dabei nicht an, Kwick in eine Community-Plattform mit hunderttausenden Mitgliedern.

Der Funktionsumfang ist sehr umfangreich:
- man kann sich auf lokale Events eintragen, bekommt dann mal Gratis-Sekt oder fährt in einer Streethlimo (mir passiert).
- echt viele Leute, Bekannte, Freunde sind lustigerweise immer zu finden
- man kann chatten, E-Mails schreiben (intern)
- ein detailiertes Profil über sich anlegen
- man kann Bildergallerien anlegen, Videos hochladen, sogar eine Bildershow
- mit O2 als Handyanbieter kann man die Community auch unterwegs aufrufen (Internetverbindung vorrausgesetz)

Im allgemeinen ist das Portal aber eher von Teenagern bevölkert - bis plusminus 35.

Das ist nichts für jemand der die Anonymität bevorzugt.
Man sollte da auch vorsichtig sein, meine Ausgangslage erlaubt es mir solche Spässchen zu machen aber es kann sehr unangehm im Job oder Privat werden. Dazu gibt es sehr viele interessante Wissens-Sammlungen bei Talkteria.

Ich persönlich bin nur dort angemeldet weil die ganze Stadt (bis hin zu Bundesland) dort "gelistet" ist.

Hat einer von Euch schonmal die-lokalisten.de ausprobiert - Bekannte endeckt?

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^