Brandschutz F90: Gebäude richtig absichern

vom 08.12.2009, 23:43 Uhr

Meine Firma möchte ich demnächst komplett absichern, gerade was die Gefahr von Bränden angeht, denn hierüber habe ich mir in der Vergangenheit viel zu wenige Gedanken gemacht. Nun habe ich auf der Suche nach Informationen etwas von Brandschutz F90 gelesen.

Was ist das denn genau und worum geht es da? Ich fürchte ich werde mich noch sehr intensiv mit diesem ganzen Thema befassen müssen, ehe bei mir im Unternehmen alles wirklich so ist, wie es sein sollte, denn gerade hier kenne ich mich viel zu wenig aus.

» Ginseng2009 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,
am besten ist es wenn man sich bei mehreren Firmen darüber informiert und sich verschiedene Angebote geben lässt.

F90 ist recht einfach zu erklären, es bedeutet das z.b. Kabel an denen ein Rauchmelder angeschlossen sind 90 Minuten den Flammen standhalten muss, bekannt auch als Brandschutzkabel.

» TimeOfMyLife » Beiträge: 19 » Talkpoints: 10,15 »


Zurück zu Allgemein

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^