Raclette-Grill 5€

vom 28.11.2007, 18:59 Uhr

Hallöchen,

Nicht ganz kostenlos, aber so gut wie geschenkt. Und wenn man selbst schon so eins hat ein nettes Weihnachtsgeschenk:

Wer bei Otto bestellt
http://www.otto-office.com/ bekommt mit dieser Nr. PR60063 (links bei Warenkop eingeben) ein Raclette Set dazu. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht.

Liebe Grüße

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Also wenn ich die Nummer eingebe, dann kommt bei mir folgendes:

Prebate-Toner »E450A11E«, Farbe: schwarz, Kapazität: ca. 6000 Seiten

Sieht für mich eher nicht nach einem Raclettgrill für fünf Euro aus wenn du mich fragst :)

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


winny2311 hat aber alles richtig geschrieben, die Nummer steht auch so bei Otto-Office. Auf der Startseite von Otto-Office gibt es nämlich auch einen Link zu der Aktion, wo man den Raclette Grill dann auch direkt in den Warenkorb legen können soll (was natürlich nicht funktioniert... :roll: ).

Das wird wohl ein Fehler bei denen im Shop sein (oder sie haben noch Toner-Restposten die sie loswerden wollen... :wink: :lol: ).
Ich werde es einfach die nächsten Tage nochmal probieren, so einen Raclette Grill hätte ich nämlich auch gerne! :)

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo zusammen,

nein da ist kein Fehler im System. Man darf nur nicht nach der Artikelnummer suchen, denn dann kommt der Toner.

Ihr müsst zuerst auf den Warenkorb klicken, dann erscheint links ein rotes Fenster dort könnt ihr die Aktionsnummer eingeben, dann klappt das auch mit der Bestellung des Raclette-Grills ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallöchen,
das ja eine klasse Idee. Da ich sowieso noch n paar Luftpolsterumschläge brauche, wäre das ne nette Zugabe.

Ich werds mal wohl mal testen. Hat denn schon wer Erfolg gehabt?

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Laufmasche hat geschrieben:Hallo zusammen,

nein da ist kein Fehler im System. Man darf nur nicht nach der Artikelnummer suchen, denn dann kommt der Toner.

Ihr müsst zuerst auf den Warenkorb klicken, dann erscheint links ein rotes Fenster dort könnt ihr die Aktionsnummer eingeben, dann klappt das auch mit der Bestellung des Raclette-Grills ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Ah, jetzt habe ich das auch gesehen. Auf der rechten Seite beim Warenkorb erscheint dann eine Meldung, dass der Grill beigelegt wird. Also werde ich mir wohl die nächsten Tage mal einen Filzstift oder eine Rolle Paketklebeband bestellen... :D

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Coole Sache. Hab mir einen Textmarker bestellt und den Raclette-Grill dazugepackt :)

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo zusammen,

wer was günstiges zum mitbestellen sucht, wie wäre es hiermit ?

Fruchtgummi
Artikelnummer : INT-57645
Preis : 0,23 Euro.
Radiergummi
Artikelnummer : INT-62003
Preis : 0,46 Euro
Geodreieck
Artikelnummer : INT-40774
Preis : 0,94 Euro

Ansonsten, wer keinen Grill möchte, den interessieren vielleicht folgende Artikel :

PR60041 Formschöner Rucksack
PR60029 Uhrenradio Bild
PR60030 Uhrenradio
PR60085 Reisewecker Bild
PR60052 Discman Bild

Viel spaß bei den Bestellungen ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Na da bin ich jetzt ja mal gespannt. Ich habe mir gerade ein paar Briefumschläge bestellt. Mal sehen ob die dann zusammen mit dem Racletteset ankommen. So richtig kann ichs mir ja noch nicht vorstellen das man für 5 Euro nen komplettes Raclette bekommen soll.

Könnte man denn gegen Otto vorgehen wenn sie es nicht beilegen würden? Schließlich wurde es ja auf der Seite angezeigt das das Raclette beigelegt wird und ein Mindestbestellwert oder eine Beschränkung auf Gewerbetreibende war nirgends ersichtlich.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wow, das funktioniert wirklich :shock:
Um halb 9 klingelte DPD an meiner Tür, und übergab mir ein riesiges Paket von Otto office, drin war die bestellte Rolle durchsichtiges Paketklebeband und ein riesiges Raclette :D
Find ich klasse, wird spätestens Silvester ausprobiert :D
Nen groooßes Dankeschön für diesen genialen Tipp :)

Shini

Benutzeravatar

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^