USB Stick funktioniert nicht mehr an Computer
Ich habe heute versucht meinen USB Stick in den Computer zu stecken und musste feststellen, dass der Computer den USB Stick nicht mehr erkennt. Das ist für mich natürlich sehr ärgerlich, weil der USB Stick sehr teuer war. Das komische ist nur, dass er an anderen Computern noch ganz normal funktioniert.
Vor ein paar Tagen hat der USB Stick auch noch ganz normal auf meinem Rechner funktioniert. Als Betriebssystem benutze ich Windows Vista und ich habe vor dem Problem auch kein anderes verwendet. Auch finde ich es komisch, dass das kleine Metalstück vom USB Stick immer recht heiß ist, wenn ich ihn wieder aus dem Computer heraus ziehe. Ich hoffe jemand hat einen guten Rat für mich, denn ich möchte mir nicht extra einen neuen USB Stick anschaffen müssen. ![]()
Versuche doch mal einen anderen USB-Port an deinem Rechner, möglicherweise ist einer der Ports ausgefallen.
Führe am besten auch einen Virencheck vor. Habe davon gehört das es bereits welche gibt, die z.B. USB-Anschlüsse lahmlegen, indem die USB-Ports einfach "deinstalliert" werden. Wird dein USB-Controller denn im Geräte-Manager erkannt?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-97749.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1555mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1458mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen 1816mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Legends · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen
- Bananenpflanze (Musa) lässt die Blätter hängen 2568mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Bananenpflanze (Musa) lässt die Blätter hängen
