www.geldfunk.de und www.moneybar.de

vom 25.11.2007, 18:54 Uhr

Hallo, ich bin neu hier und wollte euch was vorstellen.

Es gibt eine möglichkeit für Jugendliche über 14 etwas mehr Taschengeld zu verdienen. Dafür brauchen sie ein Handy. Dann melden sie sich unter geldfunk.de an.
Nach dem sie Angemeldet sind müssen sie ihren Account Aktivieren. Es kommt ein Aktivierunscode auf die Nummer die sie eingegeben haben. Jetzt können sie noch fragen ausfüllen dadurch können ihnen mehr Geld auf ihr konnte überwiesen werden wenn sie eine SMS bekommen.
Früher hat man für das User werben 50 cent bekommen das ist jetzt leider vorbei.Sie bekommen 20 cent pro empfangene SMS.
Es hat gerade erst angefangen und darum hat es gerade nicht soviel SMS.
Also ein paar Tage Geduldt haben und dannach viel Spaß mit eurem neuen Taschengeld.
Ich bin da schon Angemeldet habe schon 4 Euro durch SMS bekommen nicht Schlecht finde ich wenn man noch Jung ist und das Geld braucht.

moneybar.de

Bei Moneybar.de bekommen sie Geld beim Surfen. Sie laden eine Software runter mit dem Sie surfen können.
Jede 30 Sekunden kommt ein neuer Werbebanner der sie nicht stört. Jeden Tag kann man damit 3 1/2 Stunden Geld verdienen. Bin dort auch Angemeldet habe aber Probleme mit der Software vll. klapt es bei euch.

» CrashFire » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,51 »



Wenn Du die Suche benutzt hättest, hättest Du diesen Thread gefunden, das macht die ganze Sache etwas einfacher ;).

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


ja und wie viel verdient man da so uf dem moneybar.de?? Das is denke ich einmal das wichtigeste und was auch jeden interessiert!

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, das würde mich auch mal interessieren. Warum funktioniert denn die Software bei dir nicht? Das kannste ja auch mal schreiben.

Gruß
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich sag es mal so man kann nicht im Internet reich werden.
Auch durch diesen ganzen Paid4... anbietern kann mann auch nicht wirklich sein Taschengeld aufbessern mann muss das dann ein ganzes Jahr machen um etwas geld zu bekommen.

Die einzige Möglichkeit um geld zu bekommen ist die, dass man arbeiten geht oder man findet etwas was es sonst noch nicht im Internet gegeben hat um daraus Geld zu machen, wie z.B. diese milliondollarhomepage (würd wohl link posten aber hab noch keine 10 Posts) aber einfach bei google nach "milliondollarhomepage" suchen, denn sowas gabs noch nie im Internet und der ersteller dieser Seite ist jetzt ein reicher Millionär.

» Roflmann » Beiträge: 17 » Talkpoints: 6,27 »


Hallo,

ihr wolltet wisen wiso bei mir die Moneybar Software nicht funkt. wenn ich das Programm Installieren will kommt Automatisch meine HP Software und Blockt es ich weiß nicht wieso. Wenn du z.b 100€ für die Gewinn machst dann schütten die dir 90% aus also bekommst du 90€.

Ich weiß aber nicht wieviel du da in der Stunde verdienen kannst.

Es gibt auch andere Möglichkeiten z.b den Anbieter proviquest.de. Bei dem füllst du fragen zu Produkten aus und bekommst das auf deinen Konto Gutgeschrieben.

mfg

» CrashFire » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,51 »


Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Seite gewesen und da steht der Betrieb der Moneybar wurde bis auf weiteres eingestellt. Also warscheinlich nur wieder ein Lockangebot bei dem nichts rumkommt. Ich lass die Finger davon.

liebe Grüße von der MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



warum soll der dienst eingestellt sein? bei mir funktioniert noch alles!? Also ich weiß nicht, mach die augen auf, dann siehst du acuh was!^^ :lol:

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Stimmt jetzt sehe ich es auch grad, ich dachte missmouse hätte recht :wink:
Naja dann kann man meinen Beitrag jetzt vergessen :wink:

Gruß Dorian

» dori78 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 3,13 »


Roflmann hat geschrieben:Ich sag es mal so man kann nicht im Internet reich werden.


das kann ich nicht ganz bestätigen, ich kenne jemanden, der innerhalb von knapp zwei Jahren über 8.000€ Gewinn durch gemacht hat! :o

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^