Fußball WM Qualifikation - die Auslosung

vom 25.11.2007, 18:50 Uhr

Die deutsche Nationalmannschaft spielt in der WM-Qualifikation gegen Russland, Wales, Finnland, Aserbaidschan und Liechtenstein. Klingt soch echt lösbar....

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ahm von den Mannschaften hab ich eigentlich noch nie bis kaum was gehört.
Ich denke das unsere deutsche Nationalmannschaft das locker auf Platz 1 schafft.
ich steh im vollen und Ganzen dahinter.

» treasurejunk » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,16 »


Ich habe es auch gerade gelesen und musste ja schon sehr schmunzeln. Gerade wieder gegen Wales, wenn das mal keine Wiedergutmachung für das Unentschieden vergangener Woche ist.

Gruppe 6 finde ich mit England und wieder Kroatien sehr kurios. Vielleicht schaffens die Engländer dieses Mal wenigstens mit der WM- Quali. Zu gönnen wäre es ihnen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Lol soll ich laut lachen.Das schaffen wir.Steht eigentlich fest wo die WM stattfindet und ich finde die Mannschaften sind ein Witz.1 Platz oder 2 Platz aber ich denke eher mal Platz 1.Ist ja net schwer gegen die zugewinnen.Und mal sehen gegen wen Deutschland dann spielen muss :)Hoffentlich werden wir 2010 Weltmeister.

Mfg Metzelder

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die WM 2010 findet immer noch in Südafrika statt. Wobei auch mal die Rede war, die notfalls in den Staaten oder wieder in Deutschland stattfinden zu lassen, sollten die Stadien und die allgemeine Infrastruktur bis dahin nicht den Kriterien entsprechen...

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Hallo,
Also gegen diese Mannschaften sollte/muss man schon erster werden. Bis auf Russland und vielleicht die abwehrstarken Finnen ist in der Gruppe eigentlich keine Mannschaft gegen die unentschieden oder sogar verlieren sollten. Klar Wales gibt es da noch, aber wenn man zur WM will muss man halt auch gegen Wales gewinnen. Auch wenn Russland gegen England gewonnen hat, ist Russland eine lösbare Aufgabe, also von daher: WM 2010 wir kommen :). Ein erster Platz sollte da schon eingeplant sein. Man muss aber auch sagen, dass man so Gegner nicht unterschätzen sollte.

Gruß Dorian

» dori78 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 3,13 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^