Kopfhörer mit Micro
Nun, wo viele Handys mit Internet besitzen, kommt Skyp und ICQ für unterwegs ja mehr und mehr in die Mode und es gibt dafür auch Apps für das iPhone bzw. für den iPod touch. Mit diesen Programmen kann man natürlich kostenlos unterwegs telefonieren, allerdings kann man das interne Micro des Handy dafür nicht benutzen und unterwegs mit einem Headset herum zu laufen ist auch blöd. Also gibt es jetzt ganz normale kleine Kopfhörer mit eingebauten Micros.
Das Micro ist nicht auffällig und auch nicht groß. Es liegt ungefähr in der Mitte des Kopfhörer Kabels. Weiß jemand wie viel diese Kopfhörer kosten und wo es die gibt? Und lohnt sich die Anschaffung?
Das ganze nennt sich Handy Headset und ist schon seit Jahren auf dem Markt. Es ist nämlich eine kostengünstige Alternative zur Freisprecheinrichtung im PKW.
Was den Preis betrifft, da kommt es auf dein Handy an. Es gibt Handys, die nicht mit billig Modellen arbeiten und nur die original Zubehörteile wollen. So ging es mir jedenfalls mit meinem alten Nokiahandy. Ich habe dir hier mal eine Auswahl ergooglet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-96332.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17559mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Pappteller statt normaler Teller 4127mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1394mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1423mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?