Flamm Tisch Gießen - Erfahrungen

vom 21.11.2009, 22:15 Uhr

Eine Freundin von mir lebt in Gießen und als wir sie kürzlich besucht haben, hat sie uns zum Essen eingeladen. Wir waren in einem Lokal dass sich Flamm Tisch nennt. Das war ganz und gar ungewöhnlich, denn da wird alles direkt am Tisch zubereitet. Das hat uns so gut gefallen dass wir das unbedingt wieder erleben wollen.

Leider ist es nach Gießen immer sehr weit und wir hätten gern gewusst ob es Flamm Tisch auch noch woanders gibt, haben die noch mehr Restaurants?

» Salzwasser » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich finde solche Restaurants auch immer sehr interessant, in denen einem mal etwas anderes geboten wird, was man eben in anderen Restaurants nicht so hat. Aber leider bin ich bei meiner Suche eben nicht weitergekommen, ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob es dieses Restaurant noch gibt, weil die Einträge schon älter zu sein scheinen, die es gibt. Auf jeden Fall war es aber wohl keine Kette, denn zu anderen Standorten habe ich gar nichts finden können.

» Barbara Ann » Beiträge: 28053 » Talkpoints: 87,02 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^