Neemöl: richtige Anwendung

vom 15.11.2009, 00:47 Uhr

In der Küche habe ich immer wieder Ameisen. Diese lästigen kleinen Krabbler wandern über meine Arbeitsplatte als gehörten sie dort hin. Es ist einfach ekelhaft, ich kann einfach nichts stehen lassen, was ich hinterher noch essen möchte. Aber selbst beim Zubereiten der Speisen sind sie da. Ich habe schon Ameisenköder ausgelegt, aber mit mäßigem Erfolg.

Nun habe ich von Neemöl gehört - mit der richtigen Anwendung soll das Wunder wirken. Wer kennt sich damit aus?

» Nurse » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn du damit die Ameisen vertreiben willst, musst du erst mal ihren Eingang finden. Irgendwo müssen sie ja in die Wohnung kommen. Dort dann das Neemöl auftragen. Man kann es auch mit Wasser verdünnen und damit großflächiger um den Eingang verteilen. Ob es wirklich hilft, kann ich dir allerdings nicht garantieren.

» Punktedieb » Beiträge: 17963 » Talkpoints: 14,71 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^