Stromanbieter: Wechsel zu TelDaFax Energy ja oder nein ?

vom 22.11.2007, 20:47 Uhr

Kennt jemand von euch den Stromanbieter TelDaFax Energy GmbH?

Der Strom würde uns, theoretisch, günstiger kommen, als bei unserem bisherigen Anbieter. Möchte aber zunächst ein paar Erkundigungen einholen und als erstes wird natürlich hier in meinem Lieblingsforum nachgefragt.

Ist jemand von euch bei TelDaFax? Wenn ja, wie zufrieden / unzufrieden seid ihr? Gab es jemals eventuell Probleme? Muss man bei TelDaFax im Voraus zahlen oder geht das auch auf Rechnung (wie bei E.on zum Beispiel)?

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 07.07.2014, 16:44, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Den Anbieter höre ich zum ersten mal. Ist das ein regionaler Anbieter oder gibt es den Bundesweit?

» blUe » Beiträge: 61 » Talkpoints: -0,13 »


Ich selbst habe keine Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht. Allerdings, wenn man den Kommentaren auf der Seite glauben schenken darf, dann waren die Personen nicht wirklich überzeugt.

Wiederrum hatte wohl Focus Money bei einem Stromanbietervergleich diesen Anbieter mit gut bewertet. Es handelte sich dabei um das Heft 30/2007 in dem Stromanbieter ohne Vorkasse getestet wurden.

Schau es dir am besten noch einmal selbst an, steht beides auf der Seite :)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Erfahrungen habe ich auch noch nicht gemacht. Aber es gibt die Seite Veriox , wo Du all diese Infos bekommst. Gesehen habe ich auch schon, dass die so ziemlich günstig sind.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ein Freund von mir hat vor einige Monaten diesen Anbieter ausgewählt und bisher keine Probleme gehabt.

» Tommy Tulpe » Beiträge: 50 » Talkpoints: 1,61 »


Ich habe mir vor kurzem bei e wie einfach angemeldet. Konditionen? Einfach immer günstiger wie der normale regionale Anbieter.

Ist mir auch bei verivox empfohlen worden. Verirfox ist zum vergleichen echt top. :)

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^