Probleme mit Internet Provider

vom 22.11.2007, 12:16 Uhr

Moinsen zusammen

Folgendes Problem:

Ich habe einen DSL-Anschluss bei 1und1 mit DSL 2000. Nun habe ich aber das Problem das ich ziemlich schlechte Pings beim Online spielen habe und versuchte nun Fastpath für meinen Anschluss zu bestellen. In meiner alten wohnung wurde ich schon jedesmal vertröstet mit den Worten: An Ihrem Anschluss ist zur Zeit aus technischen Gründen und Gegebenheiten kein Fast-Path möglich.
Damit lass ich mich ja nun nicht so einfach abspeisen, denn ich weiss das an jedem DSL-Anschluss Fastpath geschaltet werden kann, oder sehe ich das falsch? hat jemand ähnliche Probleme gehabt und weiss eventuell einen Rat was ich machen kann?

solong der blUe

» blUe » Beiträge: 61 » Talkpoints: -0,13 »



Naja ich kenn mich zwar nicht mit siedem Fastpath aus oder wie das auch heisen mag jedoch kann ich dir einige Tipps geben damit du vielleicht deinen Ping bei Online Spielen verbessern kannst.

Zuerst mal könntest du sagen was du im Internet online spielen willst denn es hat auch was mit den normalen Einstelungen oft zu tun. Dann solltest du mal bevor du überhaupt anfangen willst zu spielen alle Programme die du gerade nicht benötigst ausschalten weil manche oft das Internet auch benutzen z.B. für Updates oder sonstiges und das machtdeinen Ping ein bischen schlechter.
Dann solltest du mal auf die Server achten auf denen du spielen willst da es da auch grosse Unterscheide gibt. Als weiteres solltest du mal nachgucken ob es nur der Ping ist oder auch das Spiel selbst nicht ruckelfrei läuft weil man da oft denk es hat was mit dem Ping zu tun obwohl in Wirklichkeit nur die Graffik zu hoch eingestellt ist.

Ein Freund von mir hat einen DSL-Anschluss bei 1und1 aber im Vergleich zu dir nur 756 aber obwohl der nur so wenig hat und auch der selbe Anbieter wie bei dir ist hat er ganz normale Pings die etwa zwischen 50-100 liegen (kommt auf den Server an).

Wenn es jedoch gar nichts hilft und du inbedingt Online spielen willst dann ratte ich dir wenn dein Vertrag bei 1 und 1 abläuft dir KabelBW zu besorgen da man da besonderst gute Pings hat und die da drauf achten. Ich habe z.B. eienn Anschluss bei KabelBW und meine Leitung ist 10000 da hab ich dann immer bei CoD2 (Call of Dutty) Pings zwischen 20-30, mein anderer Freund hat sogar 25000 und der hat dann imemr 15-20 Pings.

» Spartan » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine Pings bei CoD2 sind auch um die 60 und das bezeichne ich als schlecht! Bei CoD4 80-100 auch das bezeichne ich als schlecht! Glaub mir das es an keinerlei Einstellungen an meinem Rechner liegt --> nicht ganz aber fast HighEnd Gamer PC :D von daher fällt das alles schonmal raus. Es geht mir einfach um FASTPATH denn da hat jeder, egal ob 1000, 2000, 4000 oder 16000 Leitung Pings zwischen 10 und 30 ^^ einige Anbieter haben bereits Fastpath in ihrem Paket drin!

solong der blUe

» blUe » Beiträge: 61 » Talkpoints: -0,13 »



Naja du bekommst auch mit dem Teil dann auf einigen Servern kein Ping von 10-30 das ist einfach auf manchen Servern nicht möglich, ausserdem ist 60 wie ich finde sehr gut noch da läuft alles flüssig und ich behaupte das kann ich mit recht sagen da ich schon länger cod 1, 2 und nun auch 4 im Internet spiele und bei einem Ping von 60 tötet man immer noch alle wenn man es drauf hat. klar mit dem Fastpath wäre der Ping warscheinlich besser am für was willst du unbedingt mehr Geld ausgeben und am Ende die selben ergebnise erziehelen? Auch mit einem besseren Ping spielt man nicht besser ausser der Ping beträgt 999 xD.

MFG SPARTAN

» Spartan » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also wenn Fastpath nicht möglich ist, dann ist es nicht möglich, da kann man leider nichts machen. Habe selbiges Problem. Ich hatte allerdings die ganze Zeit T-Online mit 768 kbits (mehr war nicht möglich). Hatte durchschnittlich einen Ping von 70-80. bin nun bei alice und siehe da, sie bieten mir 1,4 mbit/s - sehr cool! auch der ping ist nun 40-50ms. Ist schonmal ein cooler Fortschritt. Da gibts auch ne Fastpath option: pingexpress, hab mich aber noch nciht für angemeldet.
Voraussetzung istm, dass du auch deren Telefonleitung nutzen kannst, erst dann ist Ping etc evtl. besser, zudem ist dann evtl. poingexpress möglich.

Ansonsten prüf mal ob bei dir Kabel dsl verfügbar ist, damit hast du auch enorm gute Chancen auf einen sagenhaften ping, andernfalls eben abwarten und Tee trinken bis die Leitungen irgendwann mal ausgebaut werden.

gruß
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^