Base und Prepaid Eplus-Netz mit Rufnummernmitnahme
Hallo,
meine Frau hat einen Base Vertrag und ich bis jetzt einen Eplus Vertrag mit 10€ Mindestnutzung, d.h. ich zahle auf jeden Fall 10€, die ich aber abtelefonieren kann. Nun telefoniere ich ziemlich selten, so dass ich eigentlich immer nur diese 10€ plus MwSt. zahle. Es ist aber wichtig, dass ich im Eplus Netz bleibe, damit meine Frau mich immer kostenlos anrufen kann.
Ich hatte mir nun überlegt, mir eine Prepaid-Karte zu besorgen und meinen Vertrag zu kündigen. Ich habe ein wenig im Netz nachgelesen und festgestellt, dass einige Anbieter dabei sind, die auch im Eplus-Netz arbeiten. Nun wollte ich fragen, ob jemand besonders gute Erfahrungen gemacht hat mit z.B Blau, Simyo, Aldi etc. und vor allen Dingen, ob jemand weiß, ob die Möglichkeit besteht eine Rufnummernmitnahme zu machen.
Hat jemand Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Tip?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-94916.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15852mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2007mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 2028mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1922mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 3075mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?