Neues PC-Spiel Werner: Angriff der Beutelschneider

vom 21.11.2007, 16:24 Uhr

Der Spielehersteller 'Tivola' veröffentlichte nun das neue PC-Spiel 'Werner: Angriff der Beutelschneider', das für knapp 15 Euro zu haben sein wird. 'Werner' muss in insgesamt 40 Levels seinen Bölkstoff (Bier) und Benzin vor Dieben schützen, die er mit Armbrust und Kanone abwehren muss. Ins Spiel sind witzige Sprüche und Zeichnungen von 'Brösel' integriert. Die Handlung des Spiels findet in der Karibik statt, wohin sich 'Werner' abgesetzt hat.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Klingt wieder mal nach einem typischen 08/15-Lizenzspiel. Einfach irgendein billiges und uraltes Spielprinzip nehmen, Lizenzgrafiken einfügen und irgendeine abstruse Story drum herum stricken, die im weitesten Sinne etwas mit der originalen Story zu tun hat...
Kann ich, obwohl ich Werner sehr mag, gut drauf verzichten.

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Denke ich auch, allein der Preis von 15 Euro, wenn man bedenkt dass da noch eine Lizenzgebühr dazu kommt, sagt für mich eigentlich alles - ohne es angespielt zu haben. Klingt so nach einem Hugo Teil 167 oder Moorhuhn SuperEdition.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Hallo zusammen,

ich hab mich vorhin nur nicht getraut, aber für mich hörte sich das auch so an, als ob Moorhuhn neu erfunden wurde.

Auch wenn so sinnfreie Spiele sicherlich mal nett für zwischendurch sind, aber dann sind mir die 15 Euro wieder zu teuer.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^