Xbox 360, PS3 und vieles mehr für nur 10 EUR!

vom 20.11.2007, 23:11 Uhr

Hallo alle zusammen. Wollt nicht geizig sein und mit euch teilen. Bevor ich mich hier aber zu Tode schreibe, könnt ihr einfach dem Link folgen und euch alles durchlesen:

Klick

Benutzeravatar

» un1c0rn » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,15 »



Ja, du bekommst nicht nur mit den bezahlten 10 Euro deine Konsole, sondern du musst noch eine bestimmte Anzahl von Usern werben, die auch einen Angebot warnehmen und diese 10 Euro zahlen.

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 8)

Benutzeravatar

» un1c0rn » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,15 »



un1c0rn hat geschrieben:wer lesen kann ist klar im vorteil! 8)

Yep und was steht da? Du solltest wenigstens den Leuten die hier 10 Euro bezahlen müssen, damit du deine Konsole bekommst etwas anbieten.

Naja ich wollte nicht, dass User hier verarscht werden, deswegen wollte ich das mit den "nur 10 Euro bezahlen und Konsole sichern" ein bisschen ausführlicher erklären, weil nur mit dem Angebot wahrnehmen bekommt man keine Konsole. Man muss "Refs" werben und "Refs" bekommt man eigentlich nicht Kostenlos. Nur auf hinterlistige Art geht das, so wie du es versuchst mit so einer Seite.

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hm, ich bin bei solchen Aktionen irgendwie immer so ein bisschen skeptisch. Allerdings: Wenn das echt funktioniert und man wirklich nur 14 Refs für eine PS3 braucht, dann könnte man natürlich Freunden das Geld in die Hand drücken und hätten dann für 150 Euro eine PS3...

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


...und wieder ein Angebot, worauf der dumme Verbraucher hineinfällt. Der Betreiber wird sich freuen. Wie gut, dass es hier eine Art Aufklärung gibt? Na ja, notfalls hätte ich auch das Kleingedruckte gelesen. Aber allgemein bin ich bei so etwas sehr skeptisch und das ist auch gut so.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


So was nennt sich Freebies. Dieses Forum beschäftigt sich mit solchen Anbietern und ihr könnt nachvollziehen, welche seriös sind und welche nicht. http://forum.anything4free.de/index.php

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wer dieses Angebot in Anspruch nehmen möchte, der kann dies tun. Die Leute, die immer nur das Loch im Donut sehen, sollen sich bitte raushalten. Ich kann auch sehr viele Sachen skeptisch betrachten, aber dies funktioniert und genau so, wie es auf der Seite steht. Ohne irgendwelche Hintertürchen.

Also bitte, ohne dass es bös gemeint ist. Wer meint, dass dies eine Verarsche sei, einfach bitte raushalten. Die Meinung könnt ihr euch sparen, danke.

Benutzeravatar

» un1c0rn » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,15 »


Also ich denke auch: Wer die Zeit hat sich darum zu bemühen bzw. wer genug Leute kennt, die sich evtl. werben lassen, für den ist das definitiv ein tolles Angebot. Gibt sie zwar mittlerweile wie Sand am Meer, aber nun ja. Man sollte sich auf jeden Fall das beste Angebot raussuchen und dann entscheiden. Viel Erfolg dabei.

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Genauso so ist es. Ich höre auch von jedem meiner Freunde, dass das eh nur Abzocke ist und das eh nicht funktioniert. Wenn man sich alles genau durchlesen würde, würde man sehen, das es wirklich funktioniert mit den Freebies. Ich habe es auch schon geschafft einen Ipod zu bekommen. Der Anbieter bekommt schließlich für jedes Angebot was angenommen wurde eine Provision wodurch er eine PS3 oder einen Ipod verschenken kann.

» dori78 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 3,13 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^