Übersicht Discounter und Angebotsseite

vom 19.11.2007, 17:03 Uhr

Hallo zusammen,

wie aus vielen Beiträgen schon heraus kam, gibt es hier sehr viele, die bei einem Discounter einkaufen.

Da die Discounter mittlerweile nicht mehr nur Lebensmittel anbieten, sondern auch diverse Artikel aus dem Non-Food Bereich, wollte ich hier mal eine kleine Übersicht verschaffen, welche Discounter es gibt und wo man die Angebote anschauen kann.

Aldi Süd
Hauptseite
Angebotsseite

Aldi Nord
Hauptseite

Lidl
Hauptseite
Angebotsseite

Norma
Hauptseite

Plus
Hauptseite

Pennymarkt
Hauptseite

Zwar kein Discounter, aber hier kann man auch die Angebote online sehen:
Real
Hauptseite

Rewe
Hauptseite

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich auch, dass man bei den Discountern auch Newsletter bestellen kann, mit denen man dann die Angebots-Seiten frei Mail bekommt. Diesen Service nutze ich, um nicht wöchentlich zu den Angebotseiten surfen zu müssen. Die Mails kommen einige Tage vor dem Angebots-Start.

Aldi Süd
Newsletter

Aldi Nord
Newsletter abonnieren

Lidl
Anmeldung zum Lidl Newsletter

Norma
Newsletter

Plus
Anmelden zum Plus-Newsletter

Pennymarkt
Newsletter Hier bekommt man allerdings nur einen Link zur aktuellen Angebotsseite.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ja aber deine Angbotsnewsletter sind einfach nur da um über Grunlegende Sachen zu informieren die es im Gesamten Bundesgebiet gibt.Aber die Angebote die für deine Region sind findest du nur in den Zeitungsbeilagen oder wie bei Real(glaube ich) mit Hilfe von standortsuche.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hier noch ein Link fuer einen Biosupermarkt. Da gibt es auch regelmaessig Sonderangebote, die man auf der Webseite einsehen kann. Und natuerlich kann man hier auch einen Newsletter abonnieren:
basic Homepage

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



grimmer hat geschrieben:Ja aber deine Angbotsnewsletter sind einfach nur da um über Grunlegende Sachen zu informieren die es im Gesamten Bundesgebiet gibt.Aber die Angebote die für deine Region sind findest du nur in den Zeitungsbeilagen oder wie bei Real(glaube ich) mit Hilfe von standortsuche.

Bei Lidl musst Du Deinen Stamm-Lidl eingeben beim Abonnieren und auch bei Penny läuft das so. Bei den restlichen unterscheidet sich das Angebot bundesweit nur sehr selten. Und diese sehr speziellen Angebote findest Du auch auf diesen Seiten nicht.
real bietet übrigens keinen Angebots-Newsletter (hab ich deswegen auch gar nicht gelistet), würde mich auch nicht weiter interessieren, da wir keinen in der Nähe haben.
Edeka und Kaufland bieten auch keinen Newsletter und auch keinen Hinweis auf deren Site, sondern nur die Zeitungsbeilage.

Noch ein Discounter:

Netto
Hauptseite

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^