Gutschein bei Shirtcity

vom 19.11.2007, 16:26 Uhr

Hallo zusammen,

auf der Seite von www.shirtcity.com kann man sich sein eigenes T-Shirt gestalten.

Neben T-Shirts gibts auf der Seite auch noch Unterwäsche und sonstige Geschenke, wie zum Beispiel Lätzchen, Schlüsselbänder und Weihnachtsmützen.

Zur Zeit lohnt sich eine Bestellung bei Shirtcity da man bis zum 24.12.2007 noch 5 Euro sparen kann, wenn man in das dafür vorgesehene Feld den Gutscheincode : 7FXB5JMKYNV4K37 eingibt.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hi!
Die Frau (ja, das wusste ich auch schon vorher) Laufmasche wieder mit ihren Spartipps.
Also ein eigenes T-Shirt zu gestalten finde ich eine gute Idee. Ich werde es mir einmal anschauen.
Ist vielleicht auch ein ganz gutes Weinachtsgeschenk für meine Freunde, mal sehen.

» derT » Beiträge: 188 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^