Wer bei den kalten Temperaturen kalte Füsse hat, dem ...

vom 19.11.2007, 15:43 Uhr

empfehle ich einmal beim real Relax- Hausschuhe auszuprobieren. Diese sind von 12, 95 Euro auf 7, 95 Euro herruntergesetzt und machen ganz warme Füsse. Gibt es für Frauen und Männer, tragen sich sehr bequem und sind auch für den etwas breiteren Fuss bestens geeignet.

Nur so als Tipp - ich habe mir diese Schuhe heute mitgenommen und bin begeistert!

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich empfehle da ein paar schöne dicke Wollsocken!

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


JotJot hat geschrieben:Ich empfehle da ein paar schöne dicke Wollsocken!


Ehm, die setze ich vorraus und bringen bei mir dennoch nix!

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich habe mir letzens so Hausschuhe von Falke geholt, die glaube ich so um die 20 Euro gekostet haben.
Sehen nicht aus wie richtige Hausschuhe, sondern einfach wie extrem dicke Socken. Die gibts entweder mit Wildlederanteil oder komplett aus Stoff. Die sind total dick, haben unten drunter Stoppen, damit man nicht ausrutscht und wärmen echt super gut. Meine ganze Familie läuft mittlerweile damit rum. Also sind echt weiter zu empfehlen. Bei Kaufhof gibts eine riesen Auswahl an Farben, worunter auch echt super schöne sind.

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich weis ja nicht was ihr so macht. Aber die beste Möglichkeit seine Füße warm zu kriegen ist ein schönes Fußbad mit anschliesseneder Massage. Dann bleiben die Füße Stunden warm und wärmen von innen. Klingt zwar komisch - ist aber so. Solltet ihr auf jeden Fall mal versuchen ;-)

» Manni05 » Beiträge: 77 » Talkpoints: -0,06 »


Ich stecke meine Füße einfach beim Freund unter die Decke, da sind die immer schön warm :lol:

Ne, also so fette Wollsocken sind super, allerdings passen dann einige Schuhe einfach nimmer.
Und Hausschuhe lasse ich einfach meistens igrendwo stehen. Ich hatte mal Fußwarm-Gel, sah as wie Melkfett. Musste man sich auf die Füße schmieren und das wurde dann tatsächlich warm - allerdings auch an den Händen. War auch nich so toll. Aber ich finde schon noch die ultimative, einzigartige Lösung.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


ich setze da auch eher auf ein dickes Paar Wollsocken.Und da ich meine Hausschuhe, sowieso dauernd ausziehe.. LG Jenna :)

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

ich habe auch ständig kalte Füße und Hände. Meine Mutter meint, das läge daran, dass ich schon mit blauen Händen und Füßen auf die Welt gekommen bin. :-)

Naja, jedenfalls habe ich festgestellt, dass wirklich nichts so gut hilft, wie eine Massage, notfalls auch mit Socken. Meistens rekrutiere ich dafür eines meiner Kinder, die dank entsprechender Streichel- und Massageeinheiten, die sie schon Zeit ihres Lebens von mir bekommen, wissen, wie es geht. :wink:

Viele Grüße vom
regentrudchen

» regentrudchen » Beiträge: 243 » Talkpoints: -1,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich würde da neben Wollsocken und diesen Schuhen eine Wechseldusche und Bürstenmassagen empfehlen oder eben Bewegung, weil es manchmal auch eine Sache der Durchblutung ist. Und eben das klassische Wärmen, mit solchen Körnerkissen oder Wärmflaschen, weil Arme und Beine ja schnell mal kalt werden :)

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^