Beziehung: Immer wieder große Momente

vom 22.10.2009, 20:44 Uhr

Ich bin mit meinem Freund jetzt über ein Jahr zusammen. Ich liebe ihn über alles und entdecke Dinge, die ich vorher nie so empfunden habe. Aber es geht mir hier um die Momente, in denen ich ihn anschauen muss. Ich habe manchmal Momente, in denen ich ihn einfach anschauen muss, ohne den Blick abzuwenden. Dann denke ich mir, was für ein Mann. Mir schiessen Bilder durch den Kopf, wie es war ihn zum ersten Mal zu sehen. Und ganz oft, sehe ich ihn an, weil ich ihn so unglaublich sexy finde.

Das Wort sexy, hatte für mich vor ihm keine tiefer Bedeutung, eben jemanden sexy finden, aber bei ihm ist es anders. Ich schaue ihn an und es geht mir durch und durch. Ich muss lächeln und wenn er dann zurückschaut, bin ich fast ein wenig peinlich berührt. Ich habe Momente, wo ich ihm die Kleider vom Leib reissen könnte, nur weil er mich auf eine gewisse Art ansieht.

Kennt jemand von Euch das Gefühl? Ich hoffe man kann es nachvollziehen, aber ich weiss garnicht, wie ich es anders in Worte fassen soll!

Benutzeravatar

» Danyli » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, ich habe diese Moment manchmal auch, allerdings in etwas anderer Art und Weise. Ich nehme an, ihr seid schon ein paar Jahre ein Paar, denn am Anfang einer Beziehung sind diese Momente ja praktisch an der Tagesordnung und ich empfand es immer so als sei das einfach klar, dass man den Anderen dann anhimmelt und sich bewusst macht wie wundervoll er ist. Das lässt aber irgendwann nach (bei mir zumindest). Und dann passiert es mir aber heute, ein paar Jahre später, noch sehr häufig, dass wir gemeinsam am Essen sind und ich ihn anschaue und mir dabei durch den Kopf schießt, dass ja wirklich alles so gekommen ist, wie ich mir das gewünscht habe.

Ich stelle mir dann wieder vor wie wir uns kennengelernt haben, wir unsicher erst alles war und dann sehe ich die Situation heute und bin sehr froh darüber, dass wir jetzt ein ernstzunehmendes Paar sind, gemeinsam leben und wohnen und unser Leben teilen. Das ist immer ein Moment, den ich aber nicht mit ihm teile. Ich sage ihm dann nicht was ich gerade denke, sondern genieße das für mich. Wenn du schreibst, du könntest ihm die Kleider vom Leib reißen, dann trifft das auf mich allerdings weniger zu. Es ist eher so, dass ich dann oft aufstehe und ihm einen Kuss geben muss. Aber es sind eher keine sexuellen Gefühle in diesen Momenten vertreten.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo!

Ich habe das manchmal auch, dass ich meinen Freund dann anschaue, wenn er vor dem Computer sitzt auch auf der Coach liegt und Fernsehen schaut. Er merkt es oft gar nicht. Allerdings schaue ich ihn manchmal auch einfach so an und denke mir nichts dabei.

Aber ich habe ihn auch schon erwischt, wie er mich anschaut hat, während ich gelesen habe. Ich denke, dass sowas in einer Partnerschaft ganz normal ist und es wäre auch irgendwie komisch, wenn man seinen Partner nicht anschauen würde und sich denkt, was man für einen tollen Freund hat oder ähnliches.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Es geht nicht nur ums anschauen. Natürlich sollte das normal sein in einer Partnerschaft. Und es ist auch nicht immer mit sexuellem Hintergrund. Die meisten Momente sind auch eher so dass ich denke, man was für ein Mann und ja auch das das was ich mir gewünscht habe wirklich wahr geworden ist. Und diese Momente geniesse ich ebenfalls für mich, oder gebe ihm einen Kuss. Es ist einfach ein schönes Gefühl nach so langer Zeit, so zu empfinden, wie auch am Anfang, wo dieses Verliebtsein stattfindet, was sich logischerweise legt.

Aber genau diese Gefühle habe ich in diesen Momenten immernoch so stark. Und auch das sexuelle Verlangen ist nicht weniger geworden, so wie es oftmals passiert. Vorher ging es mir noch nie so, deshalb empfinde ich das so intensiv und es ist für mich einfach unfassbar schön, denn ich glaubte nicht mehr daran, das es mir mal so gehen könnte. Es hat eben etwas magisches, auch nach langer Zeit. :)

Benutzeravatar

» Danyli » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, ich weiß ganz genau was du meinst. Mir geht es auch sehr oft so oder ähnlich. Mein Freund und ich sind jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren zusammen und momentan lebt er in Deutschland und ich in Italien. Früher konnte ich ihm aber auch studenlang bei irgendetwas zu schauen und war einfach glücklich ihn anzuschauen mit der Gewissheit, dass er mein Freund ist.

Mir passiert es jetzt aber sehr oft, dass ich in der U-Bahn sitze oder durch die Straßen gehe und an gemeinsame Erlebnisse denke. Ich fange dann, ohne das ich es merke, an zu lächeln. :)

» ana_banana » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,21 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^