Ich kann den Freund meiner Mutter nicht leiden

vom 20.10.2009, 11:35 Uhr

Die Eröffnerin des Threads und auch der Bruder scheinen ja nicht mehr so klein zu sein, dass sie das völlig einseitig sehen. Allerdings kann ich sie auch verstehen, wenn ich da lese, dass sie ständig einen blöden Spruch von dem neuen Partner zu hören bekommt. Auch dass er sich über den Stress, welcher gar nicht unbedingt vorhanden sein muss, aufregt.

Als Single lebt man nun mal ruhiger, als in einer Familie. Aber wenn es alles so stört, dann sollte er sich selbst eine Partnerin suchen, wo keine Kinder (mehr) im Haushalt leben. So wie die Probleme beschrieben wurden, kommen sie nicht nur von den Kindern, sondern eher vom Partner der Mutter.

Zumal auch erwähnt wird, dass die Mutter ab und an mal jammert, dass es nicht so optimal läuft. Da sollte man sich schon überlegen, ob man eine problematische Beziehung möchte oder ohne Mann nicht doch ruhiger lebt und eben auf jemanden wartet, der besser in die Familie passt.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron