Gras sähen aber wie richtig?
in unseren Grundstück, habe ich das Problem, dass ich sehr viele kahle Stellen habe, wo einfach das Gras fehlt. Diese Phänomen ist wahrscheinlich durch meine drei Hühner zu begründen. Von Zeit zu Zeit wechsle ich die Auslauffläche. In dieses Zeit wollte ich eigentlich neues Gras sähen, aber trotz 4 Monaten Zeit, war es nicht richtig fest und die ganze Arbeit war für umsonst, da meine drei Gefiederten alles zerstörten.
Was habe ich falsch gemacht? Ich habe die Erdoberfläche leicht aufgehackt, anschließend Gras ausgesät und zum Schluss noch eine dünne Schicht Erde aufgetragen. Außerdem habe ich extra Schattenrassen gekauft, da das Gebiet teilweiße im Schatten liegt.
Wie muss ich Gras sähen und dabei alles beachten, damit ich einen richtig festen Rassen bekomme, der nicht gleich beim Rasenmähen kaputt geht? Wie muss ich den Boden bearbeiten, was für Samen verwenden und wann darf ich überhaupt damit beginnen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-91704.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2179mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3432mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1896mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1727mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen 1974mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Legends · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen
