Teenage Mutant Ninja Turtles - Smash Up Flashgame
vom 11.10.2009, 20:03 Uhr
• Seite 1 von 1
Auf der Seite gibt es ein nettes Flashgame zum neuem Turtles-Spiel Teenage Mutant Ninja Turtles - Smash Up.
Insgesamt gibt es 16 Levels, man spielt mit der Tastatur und kann zwischen allen vier Turtles seinen Lieblingscharakter aussuchen. Zusätzliches nettes Feature ist das Auswählen eines Zusatzcharakters, der einem nach Einsammeln von genügend grünen Punkten hilft. Mein Lieblingscharakter ist hier der Pizza-Delivery-Guy, der einem Pizza ( = Lebensenergie) mit dem Mofa vorbeibringt. Einzig die Gegner sind ein bisschen eintönig, da dauernd dieselben Schergen, nur anders bewaffnet auf einen warten.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-90982.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26609mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39673mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2674mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte