Suche Wii Demos
vom 10.10.2009, 22:19 Uhr
• Seite 1 von 1
Wir haben uns eine Wii Konsole gekauft und das Spiel dass das dabei waren kennen wir nun schon aber in und auswendig. Nun sehe ich immer die Spiele im Elektromarkt und was die kosten und wäre es schon toll wenn man für die Wii auch Demos hätte wo man das mal anspielen kann. Denn ehe ich ein Spiel kaufe will ich schon erst mal wissen ob es sich lohnt dafür so viel Geld auszugeben.
Kann man sich solche Demos für die Wii irgendwo besorgen, wisst ihr da mehr darüber?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-90828.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26604mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39666mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2674mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte