Restaurantempfehlung: Irodion in Wien!

vom 07.10.2009, 20:18 Uhr

Ich möchte euch heute eines meiner Lieblingslokale in Wien empfehlen. Es heißt Irodion und es handelt sich dabei um ein griechisches Lokal. Das Lokal ist total nett eingerichtet und besticht vor allem mit dem wunderschönen Wintergarten. Auch das Personal ist zuvorkommend und freundlich.

Das Essen dort ist ein Traum und absolut zu empfehlen, auch, wenn es etwas teurer ist als andere griechische Lokale. Auch die Auswahl der Speisen ist sehr groß und wir wurden noch nie von einer Speise enttäuscht. Die beste Speise in dem Lokal ist aber mit Abstand das "Galaktobouriko" :D

Ein genaueres Bild und auch einen Einblick in die Speisekarte bekommt ihr auf deren Webseite.

Benutzeravatar

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wenn ich in Österreich bin, dann möchte ich zwar vorwiegend die österreichische Küche essen, aber deine Empfehlung hier klingt wirklich sehr gut. Das Restaurant sieht auf den Bildern toll aus und auch die Speisekarte liest sich sehr gut. Auch die Preise finde ich gar nicht so hoch, wenn die Qualität stimmt. Deswegen werde ich mir das Restaurant definitiv merken und vielleicht auch hingehen, wenn ich in Wien bin.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^