Erfahrungen mit dem Anbieter Yellow Strom ?

vom 06.11.2007, 13:22 Uhr

Hi
ist jemand von euch bei Yellow Strom?
Gab es da, in eurem Fall, jemals Probleme, vielleicht mit der Abrechnung oder sonstiges?
Ich würde nämlich eventuell gerne zu yellow strom wechseln, auch wenn er ein klein wenig teurer als andere, kleinere Anbieter ist.

Also, alles zum Thema Yellow Strom, eventuelle Komplikationen, oder wie zufrieden ihr seid... HIER rein :)

» Jogi115 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wir sind bestimmt schon 5 Jahre oder so bei YellowStrom und hatten damit nie Probleme also kann ich problemlos weiterempfehlen.Zur Zeit mit den ganzen erhöhungen würd ich mich aber mal genau umschauen gibt bestimmt billigere.

» rainyblood » Beiträge: 43 » Talkpoints: 2,31 »


Yello ist eine Tochter der EnBW, sollte daher nicht wirklich problematisch sein was Abrechnung oder ganz generell Fragen der Verwaltung angeht. Einzig der Strom ist halt nicht jedem sein Geschmack: auch französischer Atomstrom der Konzernmutter EdF...

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



KEnne das von meinem Onkel, der hat Yellow schon seit 6 Jahren und ist damit TOp zufrieden. Sein Vorteil ist auch, das er damals eine Preisgarantie bekommen hat.

Das heisst er zahlt den Strompreis wie vor 6 Jahren.

Dann wäre ich auch damit zufreiden.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wir hattenauch Yellowstorm und das ist jetzt irgendwie gewechselt. Ich bin mit beidem gleich zufrieden und muss sagen,dass es kaum Probleme gab.

Ich kenne mich da aber auch nciht wirklich aus und in der Hinsicht bin ich bestimmt leicht übers Ohr zu ziehen.Also bei mir gab es keine Probleme und daher kann ich ihn dir auch empfehlen,wobei ich auch denke ,dass es günstigere Anbieter gibt.

Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^