www.bestaeubungsimker.de - Hummelvölker kaufen

vom 26.09.2009, 20:29 Uhr

Auf der Seite bestaeubungsimker.de kann man Hummelvölker kaufen und Bienenvölker mieten. Außerdem bietet die Seite wirklich informativen Inhalt über Bienen und die pelzigen Verwandten, die Hummel. Wer seinen Garten bereichern will und keine Angst vor Bienen und Co. haben und auch Spaß an der Zucht hat, für den ist diese Seite wirklich toll. Und ich muss sagen, wenn ich einen Garten hätte, dann würden wahrscheinlich bei uns die lustigen pelzigen Hummeln einziehen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



So etwas habe ich noch nicht gesehen, aber ich muss sagen, dass ich die Idee richtig gut finde, aber leider habe ich keinen Garten, sondern nur einen Balkon. Darauf habe ich zwar auch viele Pflanzen und freue mich über jede Hummel oder Biene, die den Weg zu mir findet. Trotzdem gab es für so eine kleine Fläche auf der Seite nichts zu bestellen. Auf jeden Fall finde ich es aber super, dass so etwas angeboten wird und wenn ich einen Garten hätte, würde ich das auch gerne nutzen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^