Empfehlung: Spielzeugoase

vom 20.09.2009, 20:43 Uhr

Gemeinsam mit meinem Mann war ich heute bei uns auf dem Erntedankfest. Beim Festumzug haben wir einen Wagen gesehen, der Unmengen an Holzspielsachen mit hatte. Auch später in der Pfarre war ein Stand dort vertreten, wo wir für unseren Sohn gleich mal zwei Puzzles zu je 4,50 Euro gekauft haben.

Zudem haben wir dort erfahren, dass es die Spielsachen auch online unter Spielzeugoase.at zu finden gibt. Die Homepage und der Shop allgemein ist absolut empfehlenswert!

Man bekommt dort wirklich wert- und sinnvolle Spielsachen, die zudem auch noch preislich und qualitativ in Ordnung sind. Der Shop bietet eine sehr große Auswahl an verschiedensten Spielsachen aus Holz an. Es gibt beispielsweise Bau- und Konstruktionsmaterial, Puzzles, Familienspiele, Lernspiele, Puppenhäuser und Musikinstrumente.

Benutzeravatar

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich dachte ja nicht, dass es den Shop noch gibt. Ich wurde aber eines Besseren belehrt, was ja auch zeigt, dass die Firma wirklich gute Sachen herstellt. Da die Seite sich auf einem österreichischen Server ist, habe ich mit extrem hohen Versandkosten nach Deutschland gerechnet. Die Versandkosten nach Deutschland betragen 9,80 Euro. Das ist sicherlich viel Geld, aber viele deutsche Firmen verlangen auch zwischen 5 und 7 Euro für den Versand. Oftmals sind in Deutschland die Versandkosten gestaffelt. Bei der Spielzeugoase bleiben die Versandkosten aber gleich.

Die Produktvielfalt ist groß und die Seite übersichtlich gegliedert und lädt zum Surfen ein. Preislich ist die Spielzeugoase im Mittelfeld anzuordnen. Sie sind nicht wirklich günstig, aber auch nicht zu teuer. Einen Kaufmannsladen bekommt man für unter 100 Euro. Und die sehen schon schick und funktional aus. Also mir gefallen sie.

Puppenhäuser sind nur unwesentlich teuer und die sehen ebenfalls wirklich toll aus. Außerdem kann man noch viel Zubehör kaufen. Auch in andere Richtungen ist das Sortiment gut und ausreichend, ohne überladen zu sein. Lernspielzeug, Musikinstrumente findet man da ebenso wie Mitbringspielzeug. Die Seite ist wirklich ein toller Tipp.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^