Kostenlos Geld verdienen

vom 03.11.2007, 19:48 Uhr

Ich habe heute wieder eine Freebie möglichkeit gefunden um kostenlos an Geld ranzukommen.
Man muss user Werben und bekommt für das Werben 150 clixx ab 1000 clixx
Als neuer usert bekommt ihr sofort 150 clix

1000 Clix sind10 Euro
2000 Clix sind 25 Euro
3000 sind 37 Euro
4000 sind50 Euro
5000 sind 70 Euro
10.000 sind 150 Euro
20.000 sind 325 Euro
50.000 sind 850 Euro

Man kann das Geld auf sein Bank konto überweisen, oder auch Prämien kaufen.
Hier der Link

euroclix.de

» Bandi » Beiträge: 14 » Talkpoints: 2,41 »



So, habe mich mal angemeldet. Muss aber nun leider feststellen, das sich das Angebot überhaupt nicht rendiert und man viel zu lange für z.B 10€ braucht. Da würde ich lieber so Angebote wie Rewardmix oder freebieking machen, das rendiert sich eher.
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Profitmails ist auch eine Möglichkeit an Geld zu kommen - man bekommt für bestätigen von Emails, für das Anmelden bei Gewinnspielen und für das Anklicken von Paidbannern so genannte "Proffities", die kann man dann in Geld umwandeln und sich überweisen lassen. Ist aber nicht wirklich sinnvoll, da man sehr viel Zeit investieren muss und nur sehr wenig dafür bekommt (ich habe einen Freund der zwar 50€ damit pro Monat verdient, aber dafür sitzt er auch fast den ganzen Nachmittag daran), ob man so etwas sinnvoll findet bleibt allerdings jedem selbst überlassen - ich kann nur sagen, dass ich es für nicht sinnvoll halte, hat dennoch jemand Interesse daran, kann er sich natürlich anmelden.
Viel Spaß beim Zeit verschwenden.....

» NikSchrader » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,01 »



Ich war da auch mal Angemeldet habe ich eine Woche versucht User zu werben, ein paar sind gekommen aber die haben es nicht zu meinen Clix gezählt. Lohnt sich echt nich.

Mfg
Erdgas

» Erdgas » Beiträge: 6 » Talkpoints: -0,01 »



Ist halt das typische Ref und Prämien System, wie es das zu hunderten gibt. Wirklich Geld kann man damit nur verdienen wenn man da riesigen Aufwand reinsteckt. Für nebenbei wohl eher Zeitverschwendung (da bringt selbst Pizza ausfahren für 2,50 Euro die Stunde merh ein... :wink: )

Übrigens sehr geile Thread-Überschrift! Wäre echt mal was anderes wenn man bei so einer Internetseite noch Geld dafür zahlen müsste, dass man da welches verdienen kann... :wink: :lol:

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das ganze mit dem kostenlos Geld verdienen ist reiner Dummenfang. Um hier überhaupt Geld zu bekommen, muss man den ganzen Tag sich nur damit beschäftigen. Und wo bleibt mein geregelter Tagesablauf? Leute überlegt und lasst die Finger davon

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zu den Prämien für Freunde Systemen auch Schneeballsysteme genannt:
Sind diese legal? Ich dachte mal was gehört, zu haben, dass sie illegal sind.
Rentieren sie sich? Lohnt sich der Zeitaufwand. Bei vielen habe ich gehört, dass man bei den Pflichtangeboten, also die Angebote, die man ja mindestens einmal benutzen muss, viele dabei sind, die man einfach abschliessen kann und dann innerhalb einer Probezeit wieder kündigen kann. Kann jemand eine Liste mit den Angeboten liefern???
Ich würd ja so gerne einen Ipod Touch haben!!!^^

» nambrot » Beiträge: 151 » Talkpoints: -0,85 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Lass am besten von sowas die Finger, denn nichts ist umsonst. Und auch das Problem mit dem Werben kann Ärger nach sich ziehen, wenn die von dir geworbenen Verträge haben, die sie so nicht wollten. Die melden sich dann bestimmt bei dir. Die meisten Leute die ich kenne, die Schneeballsysteme gemacht haben, haben jetzt Schulden. Leider sind Schneeballsysteme legal, denn es kann funktionieren und funktionierte bei ganz wenigen ja auch. So haben die Gerichte entschieden. Die beste Variante ist immer noch einen Nebenverdienst mit einen Arbeitsvertrag dazu.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


karlchen hat geschrieben:Leider sind Schneeballsysteme legal, denn es kann funktionieren und funktionierte bei ganz wenigen ja auch.

Nein keineswegs, denn Schneeballsysteme und Pyramidensysteme sind illegal, laut § 16 Abs. 2 UWG (Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb) handelt es sich dabei um ein Unternehmensdelikt und als abstraktes Gefährdungsdelikt und schon der Versuch so ein System zu etablieren ist strafbar, da Versuch und Vollendung nach § 263 StGB zusammenfallen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Da das nun ja geklärt ist, bitte ich zum Thema zurück zu kehren :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^