Wissenswertes über Schüßlersalze!

vom 01.11.2007, 20:48 Uhr

Wollte mal über die heilende Wirkung von Schüßlersalzen berichten. Also wir beziehungsweise ich habe über Fernsehen erfahren, das es so etwas wie Schüßlersalze gibt. Für den der es nicht kennt, die sehen aus wie normale Tablette bloß halt Homöopathie.

Wollte dem erst nicht so richtig glauben und habe mich weiterhin im Internet schlau gemacht. Es gibt insgesamt 12 von diesen Tabletten. Jedes hat bestimmte Wirkungen. Da man diese aber auch Kombinieren kann gibt es so für fast jede Krankheit Salze.

Wer zum Beispiel oft unter Rückenschmerzen leidet kann sich eine "Heiße 7" machen. Man nimmt heißen Wasser mit 7 Tabletten von der Nummer 7 (daher auch der Name). Dies tut man einerseits auf die schmerzende Stelle und andererseits trinkt man es. Im Internet gibt es viele Seiten die Kombinationen oder auch Anwendungen beschreiben.

Ich selbst habe mir ein Buch gekauft und war positiv überrascht. Es wirkt echt super, bloß halt nicht so schnell wie andere starke Medikamente vom Arzt da dies ja Homöopathisch ist, aber dafür auch eben gesünder. Kann es nur empfehlen!

» Karlchen14 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,08 »



Ich nehme die 1, die 2, die 3 und die 7 seit längerem und kann sie auch nur empfehlen. Unsere Hausärztin hat uns die empfohlen und bisher konnte ich fast jede Beschwerde mit ihnen lösen.

» Betzialist » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 18.06.2016, 00:56, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron