www.ich-will-lernen.de Kurse zum lesen, schreiben, rechnen

vom 07.09.2009, 10:29 Uhr

Unter dem Link ich-will-lernen.de kann man kostenlose Kurse machen und eine Schulung für das Rechnen, das Schreiben und das Lesen machen. Informationen über das Portal gibt es unter diesem Link zweite-chance-online.de .

Ich selber habe die Kurse noch nicht ausprobiert, ich habe allerdings von Bekannten gehört, dass diese Kurse recht effektiv sein sollen. Die Kurse eigenen sich für Anfänger und auch für Leute, die ihren Schulabschluss machen wollen oder auch einfach was dazulernen wollen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich finde es grundsätzlich positiv, wenn man die Möglichkeit erhält, neue Dinge zu lernen und sich weiterzuentwickeln, wenn man das denn tun möchte. Wo das geschieht, spielt für mich persönlich gar keine Rolle, solange man seine Ziele eben doch erreichen möchte.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^