Bastelideen von A-Z unter www.bastel-elfe.de

vom 05.09.2009, 17:04 Uhr

Wer gerne bastelt und ihm langsam die Ideen ausgehen, kann sich auf dem Bastelportal www.bastel-elfe.de mal umsehen und findet dort garantiert schöne Bastelideen. auch für Geschenke ist diese Seite wirklich der Hammer.

Gerade jetzt, wo das Basteln für Weihnachtsgeschenke anfängt, ist diese Seite wirklich das Stöbern wert und man kann sich dort vor Ideen kaum retten. Für Bastelfans ist diese Seite ein "Muss".

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich bastel wirklich gerne und auch sehr viel. Ich bin auch in der Vergangenheit ein paarmal auf der Seite gewesen, aber sie hat mir nicht wirklich zugesagt. Viele der gebastelten Dinge gefallen mir einfach nicht, es fehlen die Anleitungen oder auch größere Fotos, auf denen man genug sehen kann, um es als Idee für eigene Dinge zu verwenden. Bei mir ist diese Seite also alles andere als ein "Muss".

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^