Gute Outdoor Beleuchtung zum Zelten
Meine Kinder und ich wollen eine Tour mit Schlafsack und Zelt machen und dann natürlich auch draussen übernachten. Für diesen Zweck suchen wir eine gute Outdoor Beleuchtung. Denn ich kenne meine Kinder, die wollen dann im Zelt immer noch lesen und das geht nicht wenn sie nur eine Taschenlampe haben. Ausserdem neigen die Taschenlampen dazu, dann kaputt zu gehen wenn man es am wenigsten brauchen kann.
Wo können wir eine gute Outdoor Beleuchtung kaufen, habt ihr da eine Idee für uns?
Es gibt Campinglampen, im Prinzip ähnlich wie eine Taschenlampe zum Hinstellen oder einhaken, diese sind aber heller als Taschenlampen. Ansonsten gibt es ja auch so Solarlampen, die sich durch Sonnenlicht aufladen und in der Nacht oder wenn die Sonne weggeht dann leuchten. Am besten du fragst mal in einem Fachhandel nach wenn ihr nach Campingbedarf sucht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-84977.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15866mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2021mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1924mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Kalkflecken auf Kakteen 2022mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Studia · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Kalkflecken auf Kakteen
- Gelbes Blatt bei Pflanze 1404mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Septocus · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Gelbes Blatt bei Pflanze