Kaufempfehlung Nassrasierer für Männer

vom 25.10.2007, 01:15 Uhr

Nachdem ich jahrelang mit einerm Elektrorasierer den Bartstoppeln zuleibe gerückt bin möchte ich nun mal doch auf einen Nassrasierer umsteigen. Der Grund: ich habe sehr empfindliche Haut, und da ist das Trockenrasieren mittlerweile zu eienr echten Tortur geworden... Ergebnis ist kleine Pickelchen, gerötete Haut! Also, könnt ihr mir einen guten Nassrasierer empfehlen? Welche Marke und welches Modell ist da momentan am besten? Habe nach Test und Testergebnis Nassrasierer gegoogelt aber bin nicht fündig geworden.

Im Hinterkopf habe ich die Marken Gilette und Wilkinson aber ich lasse mich auch gerne von anderen herstellern überzeugen. Also, womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Und, wenn wir schon dabei sind, welchen Rasierschaum benutzt ihr?

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von ten points am 14.09.2013, 15:27, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ob Du bei empfindlicher Haut mit einem Nassrasierer besser fährst, möchte ich mal hinterfragen. Bei mir ist es so, dass ich mit dem elektrischen deutlich weniger Probleme mit meiner Haut habe. Deshalb eine kurze Frage zu Deinem jetzigen Modell: Hast Du da zwischenzeitlich mal die Scherköpfe/-folie ausgetauscht? Das kann unter Umständen helfen.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich benutze Gillette Sensor 3 und kann das nur empfehlen, da er gründlich und hautschonend ist und man kann ihn auch sehr leicht reinigen.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^