Unterlagen für Pflicht Seminar selber bezahlen?

vom 19.08.2009, 21:01 Uhr

Fs Chef G hat F für ein Seminar angemeldet und nun geht es darum dass F die Unterlagen für das Seminar selber zahlen soll, sonst könnte F nicht teilnehmen. Das findet F nicht gerecht denn G hat F nicht gefragt ob F das Geld hat um das zu bezahlen.

Müsste nicht G das zahlen denn G hat mich dort ja angemeldet? Habt ihr eine Ahnung wo F etwas darüber finden kann wer in dem Fall die Rechnung für die Unterlagen zahlen muss? Oder wisst ihr, wie es da genau aussieht?

» Colloqia » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,00 »



Von welchen Kosten ist denn hier die Rede? Ist das Seminar denn verpflichtend, weil man sonst nicht weiterhin in diesem Beruf arbeiten dürfte oder wie darf man sich das vorstellen? Ansonsten finde ich es nicht schlimm, wenn man mal die Kosten zahlen muss und der Chef sich weigert, schließlich kann man diese Kosten ja von der jährlichen Steuer absetzen lassen und das ist auch etwas.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 19851 » Talkpoints: 4,22 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Zurück zu Weiterbildung

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^