Doggy's RC-Car Homepage

vom 18.10.2007, 17:29 Uhr

Hallo, ich wollte mal meine Website hier vorstellen und fragen, was ihr so davon haltet. Ich bin RC Modellbauer, also hab ich zu tun mit Ferngesteuerten Autos, für die, die's nicht verstehen. Auf meiner Website steht alles zu meinen Autos.

Würde auch gerne eure Meinungen zu der Page hören, auch Kritik und vielleicht auch ein paar Verbesserungsvorschläge. Doggy's Homepage: leon-hoerner.de Ihr könnt euch bei Modellbau -> RC-Videos auch mal ein Paar video von meinen Autos angucken.

MfG
Doggy

» Doggy » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,11 »



Hallo Doggy,

deine Webseite wirkt auf den ersten Blick in Ordnung. Allerdings ist hat sie auf den zweiten Blick ein paar Maengel. Leider hebt sich die Schrift auf dem Hintergrund eher wenig ab und ist daher auf Dauer schwer zu lesen. Zudem wird mir die Navigation auf den ersten Blick nicht voellig klar, da sie sich auch nicht hervorhebt. Ich finde es auch immer wieder unschoen, wenn man externe Scripte in die Seite inbindet und sie vom Design her nicht anpasst. Fuer manche Sachen hat man sich auch eher schnell ein eigenes Scrip[t gebastelt und ist damit besser bedient, da es sich total in die Seite integriert.

Generell aber ein guter Anfang. Wenn du noch ein bisschen weiter dran bastelst, dann wird das eine gute Seite, die sich auf jeden Fall von den 0815 Seiten abhebt.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 12.11.2009, 03:13, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Hallo.

Danke für dein Feedback!
Ich weiss, dass das mit der Schrift noch nicht so ganz ok ist, ich werde das auch noch ändern. Mit dem Menü habe ich ein paar Probleme, das im css anzupassen, dass der Content sich vom Menü trennt, daher ist dei Schriftfarbe leider NOCH gleich.

Das mit den "externen Spcripten" versteh ich nicht ganz, was meinst du damit??
Das Forum, und die Gallery? wenn ja: das Forum ist ja einen komplett andere Seite und die Gallery soll ich von der "standartseite" abheben.

MfG
Doggy

» Doggy » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,11 »



hallo,
mir gefällt deine Seite wirklich du hast wirklich viele Inhalte auf deiner Seite das ist bestimmt viel Arbeit gewesen diese Inhalte alle einzugeben dafür schonmal einen großen Respekt vor meiner seite aus.
ich habe selber eine Seite und weiß daher wie viel Arbeit du darin investiert hat.
allerdings finde ich das das menü noch gearbeitet werden könnte.
außerdem finde ich ist und hat wirklich so viele Inhalte dass man sich nur sehr schwer oder nach langer intensiver Beschäftigung mit der Seite einen Überblick über alle Inhalte verschaffen kann.
wo ich auf jeden Fall meinem vorredner zustimmen muss ist das sich eine Seite von den anderen Seiten die privat im Internet sind abhebt.
ich kann das Menü und den Text sehr gut lesen.
ein Fotoalbum mit den vielen Bildern was meiner Meinung nach auch wirklich gute Bilder sind gefällt mir besonders gut sowie eine ganzen Videos die wirklich Super sind.

um es nocheinmal zusammenzufassen:
die Seite ist zu Super aber ich würde noch an der menüstruktur arbeiten.

Gruß
SchwipSchwap

» schwipschwap » Beiträge: 38 » Talkpoints: -0,04 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^