WM-Qualifikation Südamerika

vom 15.10.2007, 00:58 Uhr

Hallo, interessiert ihr euch für die Qualifikationsspiele der südamerikanischen Teams?
Heute spielen zum Beispiel Kolumbien-Brasilien, die 1.Hälfte war nicht so der Bringer.

Die ersten Spiele endeten so:
13.10. 20:30 Uruguay - Bolivien 5:0
13.10. 22:40 Argentinien - Chile 2:0
14.10. 00:50 Ecuador - Venezuela 0:1
14.10. 03:00 Peru - Paraguay 0:0
14.10. 23:45 Kolumbien - Brasilien

Besonders Argentinien gefiel mir sehr gut, die schätze ich momentan stärker ein als die Selecao.
Messi, Aguero und Co sind mir momentan auch von der Spielweise interessanter als Brasilien.

Mal sehen was der 2.Spieltag so bringen wird.
17.10. 02:40 Venezuela - Argentinien
17.10. 22:00 Bolivien - Kolumbien
18.10. 00:10 Paraguay - Uruguay
18.10. 00:10 Chile - Peru
18.10. 01:45 Brasilien - Ecuador

MfG
Daniel

» Danika » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,03 »



Ja,ich habe gestern auch auf Premiere Argentienen gegen Chile verfolgt und war auch sehr angetan von der Leistung der Argentinier.Vorall der Freistoß von Riquelme war schon aller erste Sahne

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei Riquelme finde ich es interessant, dass er sowas bringt obwohl er im Verein keine Spiele mehr absolvieren darf.
Es waren ja schon einige Bundesligisten interessiert, aber er durfte/wollte ja leider nicht nach Deutschland.
Mit Sicherheit eine weitere kreative Verbesserung neben solchen Leuten wie van der Vaart, Ribery, Diego oder Marco Küntzel. 8)

» Danika » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,03 »



Fan die Argentinier gestern auch richtig gut. Ist auch ganz eindeutig mein Lieblingsteam in Südamerika da sie den schönsten und ehrlichsten Fussball spielen. Brasilien mag ich irgendwie aus Prinzip nicht

» afro275 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,11 »



Aus Prinzip nicht mögen? Naja, wenn Ronaldinho, Kaka und Robinho zaubern dann schaue ich aber auch gern zu. Das hat schon was. Allerdings fehlt mir da Roberto Carlos, den habe ich immer gern gesehen.

» Danika » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,03 »


Nein, ich weiß nicht, für mich ist Brasilien so ein Gute Laune Team, sowas mag ich einfach nicht. Kann Ronaldinho schon aus Prinzip nicht leiden, er ist ja sowas wie das Idol der FIFA Generation, ums mal so zu beschreiben

» afro275 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,11 »


Die Luft in Kolumbien bekam den Brasilianern wohl nicht ganz, ich habe nur die 1.Hälfte gesehen, anscheinend war die 2.Hälfte nicht wirklich anders.
Kolumbien-Brasilien 0:0
Carlos Dunga sprach zuvor schon von einer sehr schweren Qualifikation.
Ich denke sie werden es trotzdem schaffen, sie sind immernoch im Umbruch das ist das Problem. Ohne Emerson, Dida, Roberto Carlos, Edmilson, Cafu sieht die Truppe schon extrem verändert aus.
Ich finde es nur komisch, dass 3 Leute von Hertha und Wolfsburg dabei sind, besonders Josue ist mir noch nie besonders positiv in Erscheinung getreten. Dafür waren Naldo und Diego zuhause, schon sehr merkwürdig.
Dabei halte ich persönlich Diego für den nächsten Kaka, den hätte es damals ja beinahe nach Leverkusen verschleppt.
Naja, obwohl ich Bayern nicht wirklich mag, mein Lieblingsbundesligabrasilianer bleibt neben Marcio Borges der ehemalige Topstürmer Giovane Elber. Den mochte ich damals schon beim VfB Stuttgart, für mich ist das menschlich und sportlich eine super Verstärkung für die Bundesliga gewesen. Unvergesslich der Moment als er sich den Mund zuklebte oder den Ball von der Eckfahne ins Tor spitzelte und Pieckenhagen nur doof hinterguckte.
Elber kam aber auch nicht auf viele Länderspiele, schon schade.
Mit freundlichen Grüßen

» Danika » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,03 »



Ich denke nicht, dass Brasilien jetzt noch eine Chance hat, sich zu qualifizieren. Wir werden wohl leider zum ersten Mal auf Brasilien bei einer WM verzichten müssen, der Rückstand ist einfach zu groß!

» Gans Möhre » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,22 »


Gans Möhre hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Brasilien jetzt noch eine Chance hat, sich zu qualifizieren. Wir werden wohl leider zum ersten Mal auf Brasilien bei einer WM verzichten müssen, der Rückstand ist einfach zu groß!


Es war nicht so gemeint, dass sie jetzt nur noch schlechte Karten haben. Carlos Dunga sprach nur aufgrund des Umbruchs von einer besonders schweren Qualifikation.
Da kannste die Ironie stecken lassen. :wink:
MfG

» Danika » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,03 »


afro275 hat geschrieben:Nein, ich weiß nicht, für mich ist Brasilien so ein Gute Laune Team, sowas mag ich einfach nicht. Kann Ronaldinho schon aus Prinzip nicht leiden, er ist ja sowas wie das Idol der FIFA Generation, ums mal so zu beschreiben


mir geht es ähnlich wie dir, allerdings ist Argentinien mein "aus Prinzip nicht mögen" - Team, warum auch immer, hab die noch nie gemocht, sind einfach zu gut :D
Brasilien hab ich als ich klein war gehasst (weil sie zu übermächtig waren :D) und jetzt mag ich die zwar nicht besonders, aber mir sind die mittlerweile egal...


Danika hat geschrieben:Ich finde es nur komisch, dass 3 Leute von Hertha und Wolfsburg dabei sind,


Was haste gegen meine Hertha !? :twisted: Wolfsburg kann ich ja verstehen, aber was kann man gegen die alte Dame haben ?
Die Nominierung und Aufstellung Gilbertos ist meiner Meinung nach schon gerechtfertigt, denn er bringt bei der Hertha aus Berlin in der Bundesliga meist sehr gute Leistungen.
Die Nominierungen von Mineiro kann ich allerdings auch nicht ganz nachvollziehen, denn er spielt kaum und wenn er spielt, dann meist nicht sonderlich überzeugend (außer dem Tor gegen Hamburg in seinem ersten Spiel für die Hertha :))

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^