Angriff auf Bundespräsident Köhler

vom 14.10.2007, 22:26 Uhr

In der Frankfurter Paulskirche wurde Herrn Köhler der Friedenspreis verliehen. Nach der Verleihung wurde er von einem geistig verwirrten Mann tätlich angegriffen, blieb jedoch unverletzt, da die Personenschützer rechtzeitig eingriffen. Grund für den Angriff sind laut Aussagen des Angreifers private Probleme.

Ob der Mann seine privaten Probleme durch den Angriff lösen konnte ist wohl eher fraglich.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Was bitte meinst du denn mit ''Ob der Mann seine privaten Probleme durch den Angriff lösen konnte ist wohl eher fraglich.'' ?

Natürlich nicht, wie auch? :?

» onelove » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,17 »


Also ich habe auch darüber gelesen und ich muss sagen ich war sehr erstaunt, dass Köhler seine Tour fortgesetzt hat. Von Menschen in solch einer Position hätte ich eher erwartet dass sie sich sehr anstellen (so wie Dida in der Champions League gegen Celtic Glasgow letztens erst noch, gut dass der bestraft wurde!). Aber was ich mich frage - welche persönlichen Probleme hatte dieser Mann denn, dass er den höchsten Mann in unserem Staat tätlich angreifen musste? Sehr komische Sache !!!

» Behrendt » Beiträge: 36 » Talkpoints: 1,79 »



Köhler ist doch einer der wenigen Politiker in Deutschland, dem was daran liegt zu verändern! Und warum sollte er seinen Besuch nicht fortführen? Im Endeffekt ist doch nichts passiert!

» blUe » Beiträge: 61 » Talkpoints: -0,13 »



Naja ich denke auch das solche Angriffe ja nicht die Regel sind! Natürlich passiert des öfteren Menschen in so einer Position mal so etwas. Was aber genau hinter dem Angriff steckt und was das Leitmotiv dessen war, würde mich auch einmal interessieren.

» Janäiskla » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,11 »


Soweit ich das mitbekommen habe, hat der Mann irgendwelchen privaten Probleme (hohe Verschuldung oder so was) und hatte die Hoffnung das Köhler ihm dabei helfen kann.

» blUe » Beiträge: 61 » Talkpoints: -0,13 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^